7 Gewohnheiten, die uns daran hindern, mehr zu erreichen
Es ist schwierig, sich von ihnen zu trennen, weil sie uns Vergnügen und ein Gefühl von Komfort und Sicherheit bringen. Aber einige Gewohnheiten verlangsamen uns buchstäblich, erlauben wir uns nicht, das zu bekommen, was getan wird. Und wir sprechen nicht nur über das Rauchen und den Missbrauch von Alkohol.
eines. Sichere Wege wählen
Sie können diese Gewohnheit nicht besonders schädlich bezeichnen. Dies ist vielmehr eine Wahl, dank der viele ein ruhiges, komfortables Leben haben. Und wenn sie zu Ihnen passt, ist daran absolut nichts auszusetzen. Ist es nur deine Wahl und ist dein Leben?? Träumst du im Herzen von etwas, vielleicht über Freiheit??
2. Angst vor ihrem Ruf
Wir sind es gewohnt, sich Sorgen darüber zu machen, was andere sagen und über uns denken werden. Und in den frühen Phasen unseres Lebens war es verständlich. Für ein kleines Kind ist der einzige cialis 20mg 4 stück preisvergleich Weg zu verstehen, wer er ist, was es ist, was ist, um Feedback von der umliegenden Welt und vor allem von den Eltern zu erhalten. Aber für Erwachsene ..
Wir sind wirklich zu besorgt über die Meinungen anderer Leute in unserem Konto. Und dies hindert uns daran, etwas wirklich Fettes und Cooles zu tun. Aber wie der Mitbegründer von Google Larry Page sagt: „Wenn Sie nichts Verrücktes tun, dann tun Sie falsche Dinge.“.
Hören Sie also auf, nachts an die Decke zu starren, erinnern sich an alles, was Ihnen gesagt wurde, oder frieren Sie sich jedes Mal in Unentschlossenheit ein, wenn es eine Chance gibt, etwas Neues zu tun oder auszuprobieren. Im Großen und Ganzen ist es der Welt egal, was Sie tun. Und vor allem – wie Sie aussehen.
3. Bleiben Sie in Gefangenschaft von Einschränkungen
Wir alle haben Ängste und Installationen, die den Auswahlbereich einschränken, und dies ist normal. Jahrelang in diesem Käfig leben. Wir werden zu echten Errungenschaften erst, wenn wir die Wand der Angst durchbrechen und es wagen, etwas Neues zu probieren. In Ihrer Macht, Ihr eigenes Rahmen zu realisieren und ihnen nicht zu erlauben, zu bestimmen, was Sie tun sollten und wer sein soll.
Eine blinde und gehörlose Schriftstellerin, Lehrerin und öffentliche Persönlichkeit Helen Keller sagte: „Auf lange Sicht ist es nicht sicherer, um die Gefahr zu vermeiden, als sie zu treffen. Das Leben ist entweder ein gewagter Abenteuer oder nichts “. Vielleicht sollten Sie ihre Biografie lesen und diese Worte hören.
vier. Pizza, Bier, Serie
Jeder muss sich irgendwie regelmäßig entspannen, mit Stress, leckerem Essen und Gründen umgehen, um abgelenkt zu werden. Und alles wäre in Ordnung, aber früher oder später kann es sich in einen Albtraum verwandeln und alle anderen Bestrebungen ersetzen. Versuchen Sie, einen gesünderen Lebensstil zu führen. Schließlich möchten Sie länger aktiv bleiben, um Ihre Ziele zu erreichen?
5. Überholung auf Sex
Lange vor der universellen Besessenheit mit Pornhab, der Autor des Bestseller „Think and Rich“ Napoleon Hill, warnte, dass Missbrauch von Sex alle kreativen Aktivitäten töten könnte, da Drogen und Alkohol dies letztendlich tun könnten. Er riet den Einsatz der Kraft der sexuellen Anziehung als bewegliche Energie, um sie in Arbeit und Kreativität zu sublimieren. Niemand argumentiert: Sex ist äußerst wichtig, natürlich und ideal in der idealen Version eines angenehmen Teils des Lebens. Die Hauptsache ist, dass sie den Rest ihres Lebens nicht ersetzt.
6. Teilnahme an der Rasse eines anderen
Karl Lagerfeld sagte: “Die Persönlichkeit beginnt dort, wo der Vergleich endet.”. Und vielleicht haben Sie selbst wiederholt gehört, wie schädlich, sich mit anderen zu vergleichen. Erst jetzt ist es extrem schwierig, dies zu beenden, insbesondere wenn die „weniger begabten“ andere bereits viel mehr erreicht haben als Sie.
Wie man aufhört, den Krieg eines anderen zu führen und an der Rasse eines anderen teilzunehmen? Versuchen Sie klar zu verstehen, was Sie wollen, und gehen Sie in Ihrem eigenen Tempo zum Ziel.
7. Zu intensive Versuche, original zu sein
Versuche, ein völlig neues Konzept zu entwickeln, sind extrem erschöpft. Darüber hinaus sind sie selten produktiv, weil bereits alles vor uns erfunden wurde. Wenn Ihr Ziel es ist, zu „erfinden“, was die Welt erobern wird, versuchen Sie, sich von der Idee abzuwenden, die Sie mögen, und etwas von Ihnen zu tun. Wieder in seinem Tempo.
Comments are closed.